adultblogheaven.com

Perverser Riesenschwanz zervögelt die Bürofotze

Perverser Riesenschwanz zervögelt die Bürofotze
Mega Sperma-Explosion träufelt aus meiner Fotze zum Boden herunter. Es hörte nicht mehr auf. Mein Arbeitskollege wichste heimlich hinter meinem Rücken seinen geilen Schwanz ab, während ich gerade am scannen war. Immer wieder hörte ich stöhnende Geräusche, ich dachte ich träume schon wieder von fick geilen Schwänzen. Doch als ich ein Blick zurück warf, war der Anblick des Riesenschwanzes vor mir. Mit staunenden Augen musste ich kurz die Arbeit ruhen lassen. Wie dieser Prachtschwanz wie eine 1 zum Himmel ragte. Ich konnte nur noch genüsslich daran lutschen. Sein geilen Fickschwanz zuckte nur noch vor Geilheit. Endlich wurde sein Traum war. Er durfte endlich in die enge Fotze eindringen. Denn ich machte ihn schon lange wuschig mit meinem Bürofotzenoutfit. Wir fickten in der Mittagspause hemmungslos und total geil neben und auf dem Schreibtisch. Gleichzeitig kamen wir beide zum Orgasmus, so dass mein Kollege nur noch am spritzen war. Eine mega Sperma-Ladung träufelte aus meiner Fotze heraus. Magst du mein Fremdsperma und Fotzensaft trinken?
von: Annabel-Massina hinzugefügt am 07.10.2016 abspielen